Keine Ahnung ... muß ich die Szene der Filmgesllschaft zugeordnet nennen? Folgt einer eigenen Bearbeitung nicht auch ein Urheberrecht bzw. ist die zu kurze "Sendezeit" nicht justiziable ... ist zulange her das ich mich mit Jura beschäftigte ;-)
Heri
Moderator: Käfertönni
Da DU es eingestellt hast, solltest DU Dich aber auch damit befassen, weil ich als derzeitiger Betreiber dieser Plattform nicht die geringste Lust verspüre, mich mit Abmahnanwälten herumzuschlagen, weil ein User sich nicht um die Urheberrechte seiner eingestellten Sachen kümmert.onkelheri hat geschrieben: Keine Ahnung ... muß ich die Szene der Filmgesllschaft zugeordnet nennen? Folgt einer eigenen Bearbeitung nicht auch ein Urheberrecht bzw. ist die zu kurze "Sendezeit" nicht justiziable ... ist zulange her das ich mich mit Jura beschäftigte ;-)
Aber das die Editzeit für Uneingeweihtenormaluser vorrüber war hast du aber gesehen ?Torsten hat geschrieben:@Heri
Was Dirk dir sagen will, lösche bitte den kleinen Bildbeitrag und dann sind wir alle auf der sicheren Seite. Bitte!
Ciao
Torsten