Kannst du diese innere Buchse im Dämpferauge nicht rauspressen? Bei den originalen ist diese Buchse mit dem Gummi außenrum seeeehr fest verbunden aber mit Geduld und Schraubstock gehts zerstörungsfrei.
Ist denn bei voll eingefedertem Zustand zwischen Ausgleichsbehälter und Sitzbank / Rahmen noch genug Platz? Der Winkel der Stoßdämpfer ändert sich ja im Betrieb etwas. Und passts links auch mit Kette / Kettenschutz?
Gruß, Mad Maddin
"tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house.
Das Drumherum passt alles. Wenn ich die Hülse rausdrücke....
... hätte ich ein 14er Loch im Gummi. Und da dann ne passendere Hülse reindrücken mit d=14, ?
Nee, ohne den Bolzen hat doch das Stoßdämpferauge und der Schwingenbolzen den gleichen Durchmesser, oder? Passt doch dann. Die Hagons haben diese innere Hülse auch nicht, da ist bloß Gummi. Etwas Silikonspray schadet vielleicht nicht.
Gruß, Mad Maddin
"tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house.
Von dem überstehenden Blech kommt sowieso noch was weg, die Sitzbank war ja in nem schrecklichen Zustand. Vielleicht kann der Sattler ja was retten, oder fühlt sich hier jemand bemühsigt mit gewissen Kenntnissen mir zu helfen?