
Die Tour gestern über 150km hat sie noch mit hängen würgen durchgestanden (Vmax 100-110 Bergab mit Rückenwind) das Überholen von Traktoren wurde lebensgefährlich und an Ampeln ging nur noch fliegender Start mit rutschender Kupplung.
dafür vibriert sie jetzt fast so schön wie unsere SR.
Motor ist also Fratze, Links noch ne Kopmression von drei ohne Öl Kalt und sechs mit Öl. Rechts noch sechs kalt un so 8-9 mit Öl.
Dafür hat sie Links noch ein 1A Kerzenbild, die rechte Kerze hingegen ist vollig mit Ölkohle verrust, regelrecht vergriesknoddert (häch

Was nun folgen würde kennt man, also das unnötige rausschaufeln von Öl aus der Gehäuseentlüftung, länger werde ich also nicht warten.
Dafür hat mein neu gelagertes Fahrwerk nebst Reifen richtig Spaß gemacht :)
Hole gleich den Ersatzmotor und checke den durch, wenn der drückt freu ich mich, wenn nicht habe ich ein Problem

Egal, am Ende wird alles gut.
Gruß
Hartmut