Gemamo hat geschrieben:....Aber, es gibt eine Lösung: der Tönni hat bei Ebay-Kleinanzeigen eine fast komplette XT350 aufgetan. Fast komplett bedeutet: der Motor fehlt. Soll mir doch egal sein
Steht gut 100km von hier, soll 180,- kosten und wird morgen Abend abgeholt
Danke für den Link, Tönni
Gerne, wenn ich helfen konnte...
1973 Citroen DS
1975 Passat TS; Typ 32; YP 4-Zylinder
1981 Yamaha XS 400; Typ 2A2; 2-Zylinder
1981 Hercules Prima 5, 1-Zylinder
1990 Audi 100 Avant; Typ 44; NF 5-Zylinder
1994 Audi Cabriolet; Typ 89; ABK 4-Zylinder
1996 Yamaha TDM 850; Typ 4TX; 2 Zylinder
2003 Lupo 6X; AUD 4-Zylinder
Gestern und heute habe ich endlich mal wieder Zeit für mein Projekt gefunden und die hintere sowie die vordere Motoraufhängung (also fast den kompletten Hilfsrahmen) gebaut. Ich lasse mal die Bilder für sich sprechen...
Jetzt noch verschweißen, verschleifen und Schweißpickel jagen.
Morgen fange ich mit der oberen Halterung an. Geplant ist eine Klemmschelle mit einer Gummilagerung am oberen Haltepunkt.
Ich muß weg, mein Pfleger sucht mich schon überall.....
Eine Mutter läßt sich noch draufdrehen, nur einen Schlüssel / eine Nuß kann ich nicht mehr ansetzen. Es gibt im Baumarkt M8-Mutter, die sind ca. 30mm lang, die werde ich nehmen. Der eigentlich Überwurf wird etwas abgefräst, dann paßt das.
Ich muß weg, mein Pfleger sucht mich schon überall.....