Hi
Hmmm irgendwie stört mich die ähnliche Farbe von Rahmen und Krümmerband.
Entweder gleich oder richtig Unterschiedlich.
Sonst könnte der Anschein von gewollt und nicht ....
Ist ja schon Bunt.
4 Grundfarben sind meiner Meinung nach Obergrenze.
Gruß Frank
heute beim TüV ist alles so gewesen wie beim Vorgespräch bekomme am Freitag meine Papiere. Und kann diese Zulassen. Dan kommen noch 1 2 Sticker drauf. 1 Build not Bought, 2 Made Zmänga. DIe Ortschaft heißt im Schwäbischen so im Hochdeutschen Mengen.
Ich grinse immer noch über beide Ohren.
hier ein Bild des Bikes
Freitag 8:00 bin ich beim TüV und dan auf dem Amt.
One,two Freddys coming for you!!!
three, four better lock your door!!!
seven, eight gonna step up late!!!
nine, ten never sleep again!!!
Wenn du noch ein bisschen Geld ausgeben willst, dann lass dir bei Melvin eine deutlich kürzere Bremsleitung machen. Das diese zu lang ist sieht man deutlich (ist eben für den originalen Lenker gedacht).
So hatte eine super erste ausfahrt von 20Km. Dan war es die Hölle. Motor aus und lief nicht mehr an. War natürlich schon 15km Weg von meiner Wohnung aber nur 1km von meinem Elternhaus.
Asl odahin geschoben und alles getestet. Sprit da Luft da und kein Strom mehr da. Habe dan die Batterie geladen und noch mal verucht zu starten lief dan auch. Aber es kahmen nur 12,5V an. Bei voller Drehzahl 13,5V. Also Lima gemessen die Weißen Drähte zueinander 1,5Ohm also das doppelte wie die vom RepBuch 0,75ohm. Dan die Erregerspule gemessen diese solte ja 4,5ohm haben hatt aber nur 1,8ohm also ist da der Wurm drin. Werde jetzt erstmal eine Lima bei e*** bestellen und warten müssen das alles ankommt.
Super erste fahrt mit der XS^^
One,two Freddys coming for you!!!
three, four better lock your door!!!
seven, eight gonna step up late!!!
nine, ten never sleep again!!!