

Ja, das mit dem Freilauf und den ganzen Spänen überall war richtig Mist, auch die Zündung einstellen war richtig aufwändig, zum Glück nen richtig guten Fachmann am Start gehabt

War aber zumindest jeden Winter abgemeldet (sogar zusätzliche Seite an alten Kfz-Brief mit Stempeln angeheftet), daher erschien zumindest der optische Zustand stimmig mit den knapp 30.000 Km auf der Uhr...aber wer weiß das schon...
Mir gefällt se halt auch in rot und weitestgehend original am besten


Ach ja...hätte auch noch zwei kleine Fragen:
Kann mir jemand sagen, für was diese P-Stellung des Schlüssels im Zündschloss gut ist?
Da der Seitenständer einen etwas ausgeleierten Eindruck macht, würde ich gerne den Bolzen und die Federn erneuern, hat hier evtl. jemand eine Bezugsquelle, kann im Internet nicht so richtig was finden?
Danke euch schonmal und noch ne´n schönen Abend
