Seite 2 von 2
					
				Re: XS400 Auf- und Umbau "Cafétracker"
				Verfasst: Mo 31. Jan 2022, 10:25
				von Gosinger
				servus - kein Problem, die gibts ja auch nach wie vor neu zu kaufen  
 
lG und viel Spaß noch beim Umbau - Andi
 
			 
			
					
				Re: XS400 Auf- und Umbau "Cafétracker"
				Verfasst: Sa 26. Feb 2022, 15:01
				von Patze
				Hallo zusammen,
Nach Umzug in eine kleine Aber feine Hallenfläche geht es nun endlich weiter. Ich habe mich für speichenfelgen entschieden und RD Radnaben mit Scheibe vorn und hinten besorgt. Die sollen zusammen mit Excel Felgenringen Dunlop K180 Reifen aufnehmen. 
—> Frage: schon jemand hinten 2,5“ und vorn 2,15“ in die 400er verpflanzt? 
Weiterhin ist die lavede Gabel einer SR500 Front gewichen. 
Zu guter letzt wurden ein Verschlussstopfen für die DZM Welle inkl. O-Ring Abdichtung und Bolzen für die Fußrasten gedreht und zur Probe YSS Dämpfer montiert.
Weitere Fotos reiche ich noch nach…
807CCBC7-1093-4E19-825E-D10067FB26C2.jpeg
725D3FF6-E9C5-4BF2-A3F0-32965B59A69C.jpeg
752F408E-8F64-42F9-8EFD-84D8D3F4B601.jpeg
 
			 
			
					
				Re: XS400 Auf- und Umbau "Cafétracker"
				Verfasst: Mi 23. Mär 2022, 00:34
				von Jørge
				Patze hat geschrieben: ↑Sa 26. Feb 2022, 15:01
Zu guter letzt wurden ein Verschlussstopfen für die DZM Welle inkl. O-Ring Abdichtung und Bolzen für die Fußrasten gedreht und zur Probe YSS Dämpfer montiert.
 
Guten Abend,
welche YSS-Dämpfer hast du genommen?
Grüße!
 
			 
			
					
				Re: XS400 Auf- und Umbau "Cafétracker"
				Verfasst: So 3. Apr 2022, 18:34
				von Sokrates
				Die für die Suzi VX800 nach den Bildern und den verbauten Federn.  
 
Es gibt auch Öldruck von YSS mit den passenden Federn für die XS400. Ich fahren die mit Feder für die 650er, die 400er Modelle waren mir zu weich.