Auch sehr wichtig...
Moderatoren: Gemamo , Käfertönni
Sokrates
Forumsmutti
Beiträge: 7938 Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:27
Motorradmodell: XS400 2A2 '79 XS400 2A2 '80 XJ900 58L '89
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:
Beitrag
von Sokrates » So 29. Mai 2022, 19:57
jenscbr184
Mitglied
Beiträge: 22 Registriert: Do 14. Apr 2022, 13:41
Motorradmodell: xs400, xs650, r60/6, k100rs, xj600, r100r, sc59, 425t gespann, emw r35,cx500e
Beitrag
von jenscbr184 » Mi 1. Jun 2022, 23:30
Bosseln mit Radler...
Erstmal auseinander....dann muß es ja wieder zusammen.
nadowolfen
Mitglied
Beiträge: 37 Registriert: So 17. Mai 2020, 12:03
Motorradmodell: ex XS360 mit 400er Motor. Fahre ich seit den 80ern. Daneben alles mögliche andere (BMW Zweiventiler, Guzzi 1000, DR650, Buell, TDM850, VF750, Triumph Speed Triple). Die XS war zuletzt zerlegt, soll demnächst wieder auf die Straße (Stand Mai 2020).
Beitrag
von nadowolfen » Di 14. Jun 2022, 08:52
Ist die Bremspumpe vom Chinamann? Aus original chinesischer Ersatzteilknetmasse hergestellt?
Gemamo
Sensenmann, Mobbing- und 3-Eier-Beauftragter
Beiträge: 3205 Registriert: Sa 16. Feb 2013, 18:30
Motorradmodell: '78er Solo '79er Gespann '80er Cup '86er XT350 mit 4G5-Motor Retro-SuMo und ein 12,5PS-Rasenmäher mit Schneeketten und Räumschild
Beitrag
von Gemamo » Di 14. Jun 2022, 20:07
nadowolfen hat geschrieben: ↑ Di 14. Jun 2022, 08:52
Ist die Bremspumpe vom Chinamann? Aus original chinesischer Ersatzteilknetmasse hergestellt?
Das Zeug nennt sich Chinesium.
Cpt.Hardy
Mitglied
Beiträge: 1292 Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5 defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen
Wohnort: südl. von Frankfurt
Kontaktdaten:
Beitrag
von Cpt.Hardy » Mi 29. Jun 2022, 20:46
tut jetzt dem Thema keinen Abbruch.
Wäre bei einem original Yamaha Teil auch nicht anders ...
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***