Torsten hat geschrieben:Und dann sollten wir noch einen Thread einrichten in dem nur Tipps gepostet werden dürfen wo andere dann auch die volle Verantwortung übernehmen! LEBENSLANG!
Wir sollten aber sicherheitshalber ein Treuhandkonto einrichten, bei dem die Bürgschaften für die Auskunftsgarantien sicher hinterlegt werden...
Wer also einen Tip abgibt, der kann auch gleich die Summe X überweisen? Alternativ an einem Abbuchungsverfahren teilnehmen?
Ich bleibe beim Mobbing, das wird nicht so teuer...
Ich muß weg, mein Pfleger sucht mich schon überall.....
Ich habe gerade die Vergaser meiner xs400 geschrottet. Alles genauso gemacht wie beschrieben.
Wasser erhitzt, 10 Päckchen Backpulver und ca. 30 Minuten im Wasser.
Ergebnis: Vergaser total verätzt. Grauschleier der nicht mehr wegzukriegen ist und salzausblühungen auf und im Vergaser. Reif für die Tonne.
Ich habe gerade die Vergaser meiner xs400 geschrottet. Alles genauso gemacht wie beschrieben.
Wasser erhitzt, 10 Päckchen Backpulver und ca. 30 Minuten im Wasser.
Lieber Michael,
das ist schon eine Unverschämtheit was du hier so von dir gibst!
Niemand hat dir gesagt, dass du 10 Tüten Backpulver nehmen und das ganze 30 Minuten einwirken lassen sollst.
Woher weißt du woher ich Die Anleitung habe. Ich habe sie nicht von diesem Forum. Immer Ball flach halten. Die Anleitung nach der ich vorgegangen bin empfiehlt 10päckchen und 3 Liter Wasser Kumpel.
Wenn ich so schlau wäre wie du hätte ich es vorher besser gewusst. Sorry.