Re: Restauration XS360 1U4
Verfasst: Mo 14. Apr 2014, 05:23
Morsche Kollege!
saubere Arbeit....
Zu deinen offenen Themen:
-Würde dir gleich "Sportbeläge" (Halbsinter?) für die Bremse empfehlen...hatte erst originale drauf und dann wegen absolutem Bremsleistungsmangel auf die hier im Forum empfohlenen SR500 Beläge gewechselt!
Rentiert sich echt und kosten nicht mehr! und keine Angst, überbremsen geht definitiv auch damit nicht...
- und wenn es sich optisch vermeiden läßt, lass die Finger weg von LED Miniblinkern....ich hatte nur schlechte erfahrungen..trotz spez. widerständer, lastunabhängigen Relais (plural!)...hat mich nerven für 2 jahre meines lebens gekostet!
- und wenn ich irgendwann mal wieder die muse haben sollte zu schrauben, dann will ich ggfs. auch auf 3cm längere YSS Dämpfer hinten wechseln....bin mal gespannt!!
saubere Arbeit....

Zu deinen offenen Themen:
-Würde dir gleich "Sportbeläge" (Halbsinter?) für die Bremse empfehlen...hatte erst originale drauf und dann wegen absolutem Bremsleistungsmangel auf die hier im Forum empfohlenen SR500 Beläge gewechselt!
Rentiert sich echt und kosten nicht mehr! und keine Angst, überbremsen geht definitiv auch damit nicht...

- und wenn es sich optisch vermeiden läßt, lass die Finger weg von LED Miniblinkern....ich hatte nur schlechte erfahrungen..trotz spez. widerständer, lastunabhängigen Relais (plural!)...hat mich nerven für 2 jahre meines lebens gekostet!

- und wenn ich irgendwann mal wieder die muse haben sollte zu schrauben, dann will ich ggfs. auch auf 3cm längere YSS Dämpfer hinten wechseln....bin mal gespannt!!