Baust du die Edelstahlschrauben (die meines Wissens nach recht weich sind) auch zur Verbindung von Gehäusehälften und für den Zylinderkopfdeckel ein?
Die Schrauben der seitlichen Gehäuseteile haben ja nicht viel zu halten, aber gerade bei den Gehäusehälften wirken ja schon ein paar kräfte...
anderes Problem:
Horst Meise hat keine Gleitschienen für die Steuerkette mehr. Da bei mir die alte Steuerkette zuletzt hörbar gerasselt hat wollte ich das alles mal tauschen. aber die alten gleitschienen wieder einbauen? kann jemand anhand der Bilder beurteilen ob man das vertreten könnte? Großartig verschlissen sind die Laufflächen offenbar nicht, aber die hintere (die im Kettenspanner sitzt) hat oberhalb und unterhalb der Lauffläche deutliche Risse...
oder besitzt jemand noch ein paar die er abgeben könnte?
gleiches Problem gibt es mit den Kipphebelachsen. da hat er nur noch zwei Stück dagehabt... (hätte noch zwei mit geringeren Laufspuren, aber schön ist was anderes...)
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