Habe keine Lust auf die originalen verdammte Chopperposition der Rasten.
Die riesen Gummiklöppel erst Recht nicht.
Aber so ist das halt im bürokratieverseuchten Deutschland...
Gruss Thomas
Moderator: Käfertönni
Definiere doch mal bitte, was ein "wirklich guter und engagierter Prüfer" für dich ist.Max27 hat geschrieben:Könnte mir aber vorstellen, dass ein wirklich guter, engagierter Prüfer durchaus in der Lage ist so eine Rastenanlage abzunehmen.
Gemamo hat geschrieben:Definiere doch mal bitte, was ein "wirklich guter und engagierter Prüfer" für dich ist.Max27 hat geschrieben:Könnte mir aber vorstellen, dass ein wirklich guter, engagierter Prüfer durchaus in der Lage ist so eine Rastenanlage abzunehmen.
a.) ein Prüfer, der aufgrund seines Sachverstandes, seiner Ausbildung, Berufserfahrung und auf der Grundlage der gültigen Vorschriften und Prüfanweisungen ein Urteil darüber fällt, ob er die Eintragung durchführt (oder auch nicht).
b.) ein Prüfer, der dir die Rastenanlage ohne Rücksicht auf Dienstanweisungen einträgt, weil Du von dem technischen Zustand der Rastenanlage überzeugt bist.
Es gibt im Leben eines Prüfers mehr als nur den Kundenwunsch. Schon der Standort (Bundesland) kann über Hopp oder Topp entscheiden, denn was in NRW als Dienstanweisung oder Durchführungsvorschrift an die Prüfer ausgegeben wird, da kann es sein, dass sich die bajuvarischen Kollegen nur kopfschüttelnd die Augen zuhalten und vor Lachen nicht in den Schlaf kommen. Und umgekehrt......
Moment einmal: das ist ein Fall für den Kugelbeauftragten !ThomasLoco hat geschrieben: Ende vom Lied, es fehlt die kleine Kugel zwischen Druckstange und Pilz.
Zum Glück sind meine Augen ausgezeichnetsamsdad hat geschrieben: Ich geb dir einen Tipp: bau zwei ein - dann haste eine als Reserve....... und in Much den nächsten Hein Blöd :--)
Dann musst du dich auch mal zeitnah kümmern, nicht immer erst dann wenn alles geklärt ist!*)))))samsdad hat geschrieben:Moment einmal: das ist ein Fall für den Kugelbeauftragten !ThomasLoco hat geschrieben: Ende vom Lied, es fehlt die kleine Kugel zwischen Druckstange und Pilz.
Also..... wieso fehlt den da eine Kugel?
Ich geb dir einen Tipp: bau zwei ein - dann haste eine als Reserve....... und in Much den nächsten Hein Blöd :--)