Re: Restauration XS360 1U4
Verfasst: Do 22. Mai 2014, 21:40
Es könnte entweder ein Fehler beim Einbau der Nockenwelle sein, oder du hast die Anchlüsse der Kontakte vertauscht. Ventile sind eingestellt?
Treffpunkt für XS- und andere Motorradbegeisterte...
http://www.forum.xs400.net/
Der linke Kontakt soll sich bei LF öffnen, der rechte Kontakt bei RF. Wenn das nicht so ist hast Du irgendwas falsch zusammen gebaut oder die Zündzeitpunkte liegen völlig daneben.espresso_xs hat geschrieben:Moin!
Bis jetzt habe ich einen Zündfunken. Die Unterbrecherkontakte auf 0,4 eingestellt, allerdings kick ich mir n Wolf und das Motorrad springt nicht an.
Zündzeitpunkt habe ich auch noch nicht eingestellt. Hab dann die tolle Beschreibung im FAQ-Bereich gefunden....vielleicht habe ich das auch nur zu oberflächlich gelesen, aber wenn LF im Schauloch angezeigt wird, öffnet dann genau der andere Kontakt?!![]()
Ja, genau das ist gemeint.reicht der Multimeter? Der hat ja auch so eine Piepfunktion, wenn ich beide Prüfenden aneinander halte
...besser nicht, sonst bekomme ich noch Empfehlungen hinsichtlich einer Einäscherung meines Projekts und das wäre zu viel für meine Nerven ;)Jott hat geschrieben:"Brennkammer"? Solltest Du da nicht lieber im Krematorium-Forum nachfragen?