Seite 35 von 45
Re: Restauration XS360 1U4
Verfasst: So 15. Jun 2014, 21:48
von espresso_xs
Die Fehlingstummel kamen noch vor dem Urlaub und wurden auch noch montiert
Ich bin mit dem Kickstarter nicht einverstanden, denn so kann ich nicht kicken. Würde denn einer von kedo für die SR auch an der XS passen? Gibts Alternativen?
Kerzenbild habe ich heute mal angeschaut: sehr rusig, wie mach ich da nun weiter? 148,8 sind verbaut
Es wäre gut, wenn ich wüsste, welchen Bereich ich anvisieren soll, damit ich dann rumprobieren kann, vielleicht weiß jemand Rat
Re: Restauration XS360 1U4
Verfasst: So 15. Jun 2014, 21:56
von Lupe
Die SR und XT-Kicker passen auf die Verzahnung deiner Kickerwelle. Ob sie aber an deinen Fußrasten vorbei passen, hm...

Re: Restauration XS360 1U4
Verfasst: So 15. Jun 2014, 21:58
von espresso_xs
Ich hab halt den originalen etwas gebogen, aber das schafft gar keine Abhilfe. Ich komm nur knapp an der Raste vorbei, würde dann aber auf den Fußbremshebel kicken
Nagut...hätte jemand sowas noch irgendwie vorrätig? Das wäre schön, dann kann ichs ausprobieren
Re: Restauration XS360 1U4
Verfasst: Mo 16. Jun 2014, 07:00
von Sokrates
espresso_xs hat geschrieben:
Kerzenbild habe ich heute mal angeschaut: sehr rusig, wie mach ich da nun weiter? 148,8 sind verbaut
Kerzenbild im Leerlauf?
Ein paar KM Vollgas fahren, dann Kupplung ziehen, Killschalter, ausrollen lassen, Kerzen raus (Finger verbrennen

) und dann kannst Du vielleicht aus dem Kerzenbild auf die HD-Größe schließen.

Re: Restauration XS360 1U4
Verfasst: Mo 16. Jun 2014, 08:34
von espresso_xs
Re: Restauration XS360 1U4
Verfasst: Mo 16. Jun 2014, 09:12
von juergi76
je nach baujahr schwanken die Größen....bei meiner waren original 142,? drin...und laut diversen Yamaha etc. Quellen gibts wohl noch 2 andere Größen....
kurzum.....dank deiner Auspuffanlage und der offenen Luftis musste sie eh komplett neu abstimmen!
ausserdem haste doch die Flachschieber Vergaser drauf oder?
Re: Restauration XS360 1U4
Verfasst: Mo 16. Jun 2014, 14:53
von espresso_xs
Korrekt, Flachschieber sind drauf.
Ich order jetzt mal 4 verschiedene Größen und probier es damit
135, 137,5 140, 142,5
Schon erstaunlich, dass die paar Zehntel? mm was ausmachen sollen

Re: Restauration XS360 1U4
Verfasst: Mo 16. Jun 2014, 21:20
von FrankWw
Naja, scheinbar macht ja schon ein halbes Zehntel was :->
Warum gibt es sonst wohl die 0,5er Abstufungen

Re: Restauration XS360 1U4
Verfasst: Mo 16. Jun 2014, 22:38
von Torsten
Schon erstaunlich, dass die paar Zehntel? mm was ausmachen sollen

Wenn es anders wäre könntest du den Sprit auch mit Gartenschläuchen in den Motor pumpen!
Manchmal werde ich den Eindruck nicht los, dass du uns veralbern willst!
Ciao
Torsten
P.S.
Schraubst du eigentlich nach Bauchgefühl oder hast du auch schon mal Fachlektüre in die Hand genommen und ggf. auch darin gelesen? :->
Re: Restauration XS360 1U4
Verfasst: Mo 16. Jun 2014, 22:40
von espresso_xs
Internetlektüre :)
Habt ihr ne Adresse für Hauptdüsen? Mir fällt da nur kedo.de ein, oder sowas hier:
http://www.ebay.de/itm/Haupt-Dusen-Set- ... 5665e33c86
Ich will hier niemanden veralbern und ich meine mal, dass ich als Laie schon einiges geleistet hab :)