Danke für den Tip.
An der Feinarbeit mit der Zange scheiterts nicht, die ist lang und spitz.
Das Lot will einfach keine Verbindung mit dem Kontakt am Schalter eingehen
Am Kabel selber hält es bombenfest.
Den kontakt hab ich mit dem Dremel bereits von Dreck, Oxidation etc. befreit.
Werde heute nochmal anderes Lot besorgen und eine richtige Lötstation hab ich mir auch organisiert.
Wird schon werden

BTW Gestern ordentlich was gelernt bei meinem Schlosser übers Aluschweissen
Hier das Ergebnis von gestern, welches unter das GFK vom Heck kommt.
Und eine allgemeine Frage hätte ich noch...
Ich könnte eine Vergaserbank in top Zustand von einer SE bekommen.
Die Gehäuse und Bedüsung sind ja bekanntermaßen anders als bei der normalen 2a2.(Kenne die PDF aus dem FAQ)
Gibts' sonstige Dinge zu beachten oder reicht einfach ne andere Hauptdüse?
Da muss eh eine größere rein für die K&Ns.
Sind 100€ für einen frisch gereinigten, voll einsatzfähigen Vergaser (Membranen getestet etc) in Ordnung?
Gruss Thomas