Gabel-Ratschläge?
Restauration XS360 1U4
Moderator: Käfertönni
-
espresso_xs
- Hilfs-Sheriff Praktikant
- Beiträge: 434
- Registriert: Di 18. Jun 2013, 17:15
- Motorradmodell: Yamaha XT 660 Z Tenere '08, Yamaha XS400 2A2 '74
Re: Restauration XS360 1U4
Ich werde mich des Heri behelfen
Gabel-Ratschläge?
Gabel-Ratschläge?
-
espresso_xs
- Hilfs-Sheriff Praktikant
- Beiträge: 434
- Registriert: Di 18. Jun 2013, 17:15
- Motorradmodell: Yamaha XT 660 Z Tenere '08, Yamaha XS400 2A2 '74
Re: Restauration XS360 1U4
Sooo
Heri half mir sehr :))
Bilder folgen dann. Weiß jemand, ob die 400er Schwinge (Modell mit Trommel) von der Länge her bei mir auch lässt? Es geht um die Hinterradfelge der 250er RD, brauch ja auch ne Bremsstange/Bremsstrebe, oder hat jemand ne andere Idee??
Heri half mir sehr :))
Bilder folgen dann. Weiß jemand, ob die 400er Schwinge (Modell mit Trommel) von der Länge her bei mir auch lässt? Es geht um die Hinterradfelge der 250er RD, brauch ja auch ne Bremsstange/Bremsstrebe, oder hat jemand ne andere Idee??
-
onkelheri
- Mitglied
- Beiträge: 605
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:46
- Motorradmodell: XS 650 & 750, Z750Twin, CX5oo, Ducati 75o Monster
- Wohnort: Blankenrath
Re: Restauration XS360 1U4
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen... Ich unterstütze die Plankenparty: http://plankenparty.de/
-
espresso_xs
- Hilfs-Sheriff Praktikant
- Beiträge: 434
- Registriert: Di 18. Jun 2013, 17:15
- Motorradmodell: Yamaha XT 660 Z Tenere '08, Yamaha XS400 2A2 '74
Re: Restauration XS360 1U4
Reicht eine 12V Batterie mit 4Ah für mit ohne Anlasser?
- Sokrates
- Forumsmutti
- Beiträge: 7945
- Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:27
- Motorradmodell: XS400 2A2 '79
XS400 2A2 '80
XJ900 58L '89 - Wohnort: Neuwied
- Kontaktdaten:
Re: Restauration XS360 1U4
Passt, ist nur länger... Sind aber auch noch ein paar Beiarbeiten am Rahmen notwendig, wenn ich es richtig im Kopf habe.espresso_xs hat geschrieben: Bilder folgen dann. Weiß jemand, ob die 400er Schwinge (Modell mit Trommel) von der Länge her bei mir auch lässt? Es geht um die Hinterradfelge der 250er RD, brauch ja auch ne Bremsstange/Bremsstrebe, oder hat jemand ne andere Idee??
- FrankWw
- Silikon- und stellv. Ouzobeauftragter
- Beiträge: 2724
- Registriert: So 17. Feb 2013, 14:04
- Motorradmodell: XS400/77 CUP Replica für die Rennstrecke - TX650/72 - XS650/82 - KreidlerRSB/75 - Yamaha Chappy und noch einige nicht fahrfertige
- Wohnort: Nähe Altenkirchen im Westerwald
Re: Restauration XS360 1U4
Grundsätzlich ein Ja.Reicht eine 12V Batterie mit 4Ah für mit ohne Anlasser?
An der Ampel mit Licht, betätigter Bremse und ev. betätigtem Blinker wird das bei Standgas
aber schon recht dünne.
Gerade da muß die Batt ja noch puffern, da deine Lima kaum leistung hat.
Nimm lieber ein LiPo Pack mit deutlich mehr Leistungsreserven.
Gruß
Frank
Der kürzeste Tunerwitz.... Serienleistung erreicht....
Youtube Kanal: Frank Westerwald
https://www.youtube.com/channel/UCD7oqs ... DiZrOMaLRQ
Frank
Der kürzeste Tunerwitz.... Serienleistung erreicht....

Youtube Kanal: Frank Westerwald
https://www.youtube.com/channel/UCD7oqs ... DiZrOMaLRQ
-
79er
- Mitglied
- Beiträge: 327
- Registriert: Do 25. Apr 2013, 21:45
- Motorradmodell: XS 400 2A2 - '79
M-Lenker, Einsitzer, Originallack.
XS 400 2A2 - '80
Ein bisschen mehr original.
Re: AW: Restauration XS360 1U4
Man koennte auch sagen: passt, nach dem es passend gemacht wurde?Sokrates hat geschrieben:espresso_xs hat geschrieben:...
Passt, ist nur länger... Sind aber auch noch ein paar Beiarbeiten am Rahmen notwendig, wenn ich es richtig im Kopf habe.
79er ...mit smmartphonrtastatr.gesxhrienbne
79er
Im Originalzustand befindet sich ein Fahrzeug, wenn es noch immer allen bis zur Auslieferung durchgeführten Änderungswünschen von den Marketing-, Rechts- und Managementabteilungen des Herstellers entspricht.
Im Originalzustand befindet sich ein Fahrzeug, wenn es noch immer allen bis zur Auslieferung durchgeführten Änderungswünschen von den Marketing-, Rechts- und Managementabteilungen des Herstellers entspricht.
-
espresso_xs
- Hilfs-Sheriff Praktikant
- Beiträge: 434
- Registriert: Di 18. Jun 2013, 17:15
- Motorradmodell: Yamaha XT 660 Z Tenere '08, Yamaha XS400 2A2 '74
Re: Restauration XS360 1U4
Also welche Batterie? Sollte n kleines Baumaß haben?!
RD-Schwinge...wäre das was?
RD-Schwinge...wäre das was?
- FrankWw
- Silikon- und stellv. Ouzobeauftragter
- Beiträge: 2724
- Registriert: So 17. Feb 2013, 14:04
- Motorradmodell: XS400/77 CUP Replica für die Rennstrecke - TX650/72 - XS650/82 - KreidlerRSB/75 - Yamaha Chappy und noch einige nicht fahrfertige
- Wohnort: Nähe Altenkirchen im Westerwald
Re: Restauration XS360 1U4
Gruß
Frank
Der kürzeste Tunerwitz.... Serienleistung erreicht....
Youtube Kanal: Frank Westerwald
https://www.youtube.com/channel/UCD7oqs ... DiZrOMaLRQ
Frank
Der kürzeste Tunerwitz.... Serienleistung erreicht....

Youtube Kanal: Frank Westerwald
https://www.youtube.com/channel/UCD7oqs ... DiZrOMaLRQ
-
onkelheri
- Mitglied
- Beiträge: 605
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:46
- Motorradmodell: XS 650 & 750, Z750Twin, CX5oo, Ducati 75o Monster
- Wohnort: Blankenrath
Re: Restauration XS360 1U4
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen... Ich unterstütze die Plankenparty: http://plankenparty.de/
