lbp71 hat geschrieben:...ich will einfach nur ne 360er zulassen! Kurzes Heck, jetzt seitliches Nummernschild, jetzt originale Lufis, origibale Suspuffanlage, originale Fußrasten...Ich könnte echt Kot... Bei den Vögeln hier in Hessen...!!! Pure Willkür!!!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Im Zweifelsfall hast du es ja auch nicht so weit bis RLP.
Um genau zu sein ca. 75 Min bis zu meinem Tüv.
Ich weiß das dort auch schon xs650 umbauten aus NRW abgenommen worden sind.
Der Chef von der Prüfstelle ist was Motorräder betrifft recht kompetent.
Alle Arbeiten müssen sauber und korrekt ggf. nachvollziehbar ausgeführt sein.
Das Motorrad muss sauber sein (Im Dreck kann man keine Mängel sehen ---Urton)
LKL, Schwinge spielfrei und die Bremse sollte top sein.
Klar, das Ganze muß im zulassungsfähigem Rahmen liegen.
Pech hat man wenn die "Praktikanten" da sind, vor allem mit Alteisen :->
Da fahre ich nie wieder hin wenn der Chef nicht im Hause ist und selber die Motorräder macht.
Wäre noch eine Option wenn de Hesse nit wolle
