Korrekt! 3in1
Zu diesem Zweck beim conrad Ohm-Widerstände mit 510 Ohm besorgt. LEDs sind leider immernoch nicht da :(
Den Tank mach ich dann entweder über den Sommer oder im Winter. Der blaue ist "fahrfertig" und wird erstmal Verwendung finden.
Die original Vergaser haben eine Hauptdüse mit 135?wenn ich mich recht entsinne. In den TMs sind 148er drin. Anspringen wird sie ja damit. Ich geh mal davon aus, dass sie zu fett sein wird, trotz der K&N Filter:
Gibt es da so Düsenkits, oder soll ich gezielte Größen kaufen und dann damit rumprobieren?
Ferner ist auch der Umbau auf USD-Gabel geplant, sofern der Gabelstabi von Telefix niXS bringt.
Die Felgen sind nun eingetrudelt. Sieht bombastisch aus. Alu, hochglanzpoliert. Im Laufe der nächsten Woche werde ich dann die bereiften Felgen endlich einbauen können und ich nähere mich dem Ende (allmählich). Wenn die eingepflegt sind, kann ich mich dann auch noch dem Auspuff annehmen. Höher/steiler und näher am Motorrad.
Ich hab im Loop nun 3 Gewindebolzen M6: die sollten die Alukonstruktion von Rücklicht und Kennzeichenträger wohl tragen können?!
Das mit dem Kickstarter habe ich mir heute mal genauer angesehen. es könnte eigentlich auch so gehen. Ich müsste die rechte Fußraste lediglich gummieren, sodass da keine Macken beim Kicken entstehen. Zum Fahren muss ich sie ja ankicken, Anlasser ist ja raus
Kabelbaum: werde ich vorerst mal beim alten belassen.
Öl: 10W40, teilsynthetisch ? keine Jehova-Diskussion, brauch ich nicht
Jetzt fehlt nur noch die Kette und 2 Schrauben am Bremssattel bzw. dieser Bolzen mit dem die Bremsklötze gehalten werden.