- Allgemeines 'rund um die XS400 Modelle...
	Moderatoren:  Gemamo , Lupe 
			
		
		
			
				
								Torsten 							 
						Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter 			
		Beiträge:  3678 		Registriert:  So 17. Feb 2013, 12:03 		
		
											Motorradmodell:  Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400  (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1, Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss, Honda Monkey 125. 
																	Wohnort:  53359 Rheinbach 
							
							
				Kontaktdaten: 
				
			 
				
		 
		
						
					
													
							
						
									
						Beitrag 
					 
								von Torsten   »  Di 29. Jul 2014, 22:22 
			
			
			
			
			
			KBA zählt doch nur die Zugelassenen oder!?
Also ich hab schon mal 3 wovon nur eine Zugelassen ist... 
  
So sieht es bei mir auch aus, noch!!!!
...schaut euch doch mal die Teilebestände in der bucht an oder die zerflexten und geschändeten ohne gültige HU... 
Hör diese Scheißdiskussion auf! Das sind unsere potentiellen Ersatzteilbestände! :-> 
Und die Originalos können jetzt bestimmt wochenlang nicht schlafen, weil sie glauben ihre XS hätte eine Wertsteigerung von 20 ct gemacht! 
        
Ciao 
Torsten
 
			
			
									
						
										
						 
		 
				
		
		 
	 
				
		
		
			
				
								Lupe 							 
						Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter 			
		Beiträge:  3927 		Registriert:  So 17. Feb 2013, 11:06 		
		
											Motorradmodell:  . XS400 2A2, Bj. 1980,  XS400 Cup Replica Bj. 1978 
							
						
		 
		
						
					
													
							
						
									
						Beitrag 
					 
								von Lupe   »  Di 29. Jul 2014, 22:25 
			
			
			
			
			
			Torsten hat geschrieben: Und die Originalos können jetzt bestimmt wochenlang nicht schlafen, weil sie glauben ihre XS hätte eine Wertsteigerung von 20 ct gemacht! 
    
Oh ja, und in der nächsten Motorrad Classic geht die XSen bestimmt gleich einen ganzen Hunderter hoch 
  :->
Und ja, mein letzter Informationsstand ist, dass nur angemeldete Mopeds zählen. 
Maschinen, die seit 100 Jahren ohne Nummernschild in der Ecke stehen erklären aber nicht, warum die Zahlen plötzlich zwischen 2013 und 2014 runter gehen 
 
			
			
									
						
							Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser. 
Martin
			
						 
		 
				
		
		 
	 
				
		
		
			
				
								Torsten 							 
						Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter 			
		Beiträge:  3678 		Registriert:  So 17. Feb 2013, 12:03 		
		
											Motorradmodell:  Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400  (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1, Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss, Honda Monkey 125. 
																	Wohnort:  53359 Rheinbach 
							
							
				Kontaktdaten: 
				
			 
				
		 
		
						
					
													
							
						
									
						Beitrag 
					 
								von Torsten   »  Di 29. Jul 2014, 22:28 
			
			
			
			
			
			Lupe hat geschrieben: Torsten hat geschrieben: Und die Originalos können jetzt bestimmt wochenlang nicht schlafen, weil sie glauben ihre XS hätte eine Wertsteigerung von 20 ct gemacht! 
    
Oh ja, und in der nächsten Motorrad Classic geht die XSen bestimmt gleich einen ganzen Hunderter hoch 
  :->
Das würde dann zur Dauerschlaflosigkeit führen!!!!!!!!!!!!!! 
       
			
			
									
						
										
						 
		 
				
		
		 
	 
				
		
		
			
				
								Lupe 							 
						Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter 			
		Beiträge:  3927 		Registriert:  So 17. Feb 2013, 11:06 		
		
											Motorradmodell:  . XS400 2A2, Bj. 1980,  XS400 Cup Replica Bj. 1978 
							
						
		 
		
						
					
													
							
						
									
						Beitrag 
					 
								von Lupe   »  Di 29. Jul 2014, 22:30 
			
			
			
			
			
			Dauerschlaflosigkeit = Mehr Zeit zum Schrauben...  
 
			
			
									
						
							Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser. 
Martin
			
						 
		 
				
		
		 
	 
				
		
		
			
				
								Torsten 							 
						Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter 			
		Beiträge:  3678 		Registriert:  So 17. Feb 2013, 12:03 		
		
											Motorradmodell:  Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400  (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1, Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss, Honda Monkey 125. 
																	Wohnort:  53359 Rheinbach 
							
							
				Kontaktdaten: 
				
			 
				
		 
		
						
					
													
							
						
									
						Beitrag 
					 
								von Torsten   »  Di 29. Jul 2014, 22:32 
			
			
			
			
			
			Lupe hat geschrieben: Dauerschlaflosigkeit = Mehr Zeit zum Schrauben...  
An den ORIGINALOS???? Die dürfen doch nicht mal das Öl wechseln!!!!!!!!! 
 
			
			
									
						
										
						 
		 
				
		
		 
	 
				
		
		
			
				
								Lupe 							 
						Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter 			
		Beiträge:  3927 		Registriert:  So 17. Feb 2013, 11:06 		
		
											Motorradmodell:  . XS400 2A2, Bj. 1980,  XS400 Cup Replica Bj. 1978 
							
						
		 
		
						
					
													
							
						
									
						Beitrag 
					 
								von Lupe   »  Di 29. Jul 2014, 22:49 
			
			
			
			
			
			Auch wieder wahr. Mist.
Ich gehe schlafen...  
 
			
			
									
						
							Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser. 
Martin
			
						 
		 
				
		
		 
	 
				
		
		
			
				
								Lupe 							 
						Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter 			
		Beiträge:  3927 		Registriert:  So 17. Feb 2013, 11:06 		
		
											Motorradmodell:  . XS400 2A2, Bj. 1980,  XS400 Cup Replica Bj. 1978 
							
						
		 
		
						
					
													
							
						
									
						Beitrag 
					 
								von Lupe   »  Mi 30. Jul 2014, 20:52 
			
			
			
			
			
			Ist online. Und es schadet euch bestimmt nicht, wenn ihr es alle mal wieder lest.
http://xs400.net/wb/pages/ueber-die-xs4 ... hichte.php  
			
			
									
						
							Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser. 
Martin
			
						 
		 
				
		
		 
	 
				
		
		
			
				
								Sokrates 							 
						Forumsmutti 			
		Beiträge:  7945 		Registriert:  Fr 15. Feb 2013, 11:27 		
		
											Motorradmodell:  XS400 2A2 '79 XS400 2A2 '80  XJ900 58L '89 
																	Wohnort:  Neuwied 
							
							
				Kontaktdaten: 
				
			 
				
		 
		
						
					
													
							
						
									
						Beitrag 
					 
								von Sokrates   »  Do 31. Jul 2014, 05:47 
			
			
			
			
			
			
			
			
									
						
										
						 
		 
				
		
		 
	 
				
		
		
			
				
								Lupe 							 
						Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter 			
		Beiträge:  3927 		Registriert:  So 17. Feb 2013, 11:06 		
		
											Motorradmodell:  . XS400 2A2, Bj. 1980,  XS400 Cup Replica Bj. 1978 
							
						
		 
		
						
					
													
							
						
									
						Beitrag 
					 
								von Lupe   »  Do 31. Jul 2014, 20:06 
			
			
			
			
			
			Das gibt die Software, die der Admin mir zur Verfügung stellt, nicht her. Sorry. Sonst täte ich das natürlich machen.  
 
			
			
									
						
							Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser. 
Martin
			
						 
		 
				
		
		 
	 
				
		
		
			
				
								Jott 							 
						Mitglied 			
		Beiträge:  211 		Registriert:  Di 9. Apr 2013, 17:41 		
		
											Motorradmodell:  2A2 1980, T120 1967 
																	Wohnort:  Mülheim an der Ruhr 
							
							
				Kontaktdaten: 
				
			 
				
		 
		
						
					
													
							
						
									
						Beitrag 
					 
								von Jott   »  Di 12. Aug 2014, 12:50 
			
			
			
			
			
			am besten an der Grafik finde ich, dass die 12e-Kurve kackbraun ist!
			
			
									
						
							So'n Baby will unterhalten werden, aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende deines Lebens bei Dir!