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FrankWw
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von FrankWw » Sa 11. Apr 2015, 22:07
Hab da mit Curil-t noch nie ein Problem gehab.
Da muß dann schon derbe was nicht stimmen
Mad Maddin
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von Mad Maddin » Sa 11. Apr 2015, 23:14
Ich hab Dirko HT (wird ja egal sein) in ne 2ml Spritze und damit ne gleichmäßige Wurst rundrum in die äußere rille der ansaugstutzendichtungsseite gedrückt. Drangepappt, festgezogen und gut. Quillt überall gaaaanz leicht raus.
Gruß, Mad Maddin
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XStwin
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von XStwin » So 12. Apr 2015, 07:15
Ich weis auch nicht
Hab die Flansche und Vergaser schon vor ein paar Wochen montiert.
Alles penibel sauber und ohne Zeitdruck, vilt zu wenig curil-t genommen???
sollte ich die Dichtmasse vor der Montage länger ab lüften lassen???
An stelle der Unterdruckanschlüsse hab ich 6er Gewinde mit Schrauben verbaut vilt hängt es damit zusammen ???
So geh jetzt in die Garage ......................
Hans
XStwin Ich muss mehr auf die Details achten...... aber warum??
FrankWw
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von FrankWw » So 12. Apr 2015, 08:48
Curi-T und Dirko-HT sind völlig unterschiedliche Dichtstoffe!
Dirko-HT ist Silikondichtmasse und erst nach absoluter durchhärtung sprittfest.
An stelle der Unterdruckanschlüsse hab ich 6er Gewinde mit Schrauben verbaut vilt hängt es damit zusammen ???
Würde aber den Fehler eher da vermuten.
Wer macht denn auch so was ?
Mad Maddin
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von Mad Maddin » So 12. Apr 2015, 09:49
FrankWw hat geschrieben: Curi-T und Dirko-HT sind völlig unterschiedliche Dichtstoffe!
Dirko-HT ist Silikondichtmasse und erst nach absoluter durchhärtung sprittfest.
Hoppla
Tut aber seit 150 km klaglos seinen Dienst. Aber irgendwann wird sie wieder anfangen zu zwitschern, wo sie das doch so gerne macht.
Gruß, Mad Maddin
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von XStwin » Mi 15. Apr 2015, 19:51
An stelle der Unterdruckanschlüsse hab ich 6er Gewinde mit Schrauben verbaut vilt hängt es damit zusammen ???
Würde aber den Fehler eher da vermuten.
Wer macht denn auch so was ?[/quote]
BINGO
Hab das für ne gute Idee gehalten, nachdem die Messingröhrchen schon gewackelt haben.
Hans
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Lupe
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von Lupe » Mi 15. Apr 2015, 20:55
ich fahre auf Grund eines abgefallenen Röhrchens auch schon länger eine Schraube in dem rechten Loch und hatte damit noch kein Problem. Hab sie allerdings auch bis ins Metall rein gedreht.
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
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von Sokrates » Fr 17. Apr 2015, 19:36
Lupe hat geschrieben: ich fahre auf Grund eines abgefallenen Röhrchens auch schon länger eine Schraube in dem rechten Loch und hatte damit noch kein Problem. Hab sie allerdings auch bis ins Metall rein gedreht.
Martin... Du weißt, das Dir das jetzt lange nachlaufen wird...
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von Lupe » Fr 17. Apr 2015, 22:17
das unterläuft mich eher
und die Einstellschraube ist super.
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
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von XStwin » So 19. Apr 2015, 06:38
Ja Ja
Mit dem tollen Benzinhahn kann man ja auf den Unterdruck verzichten.
Aber beim synchronisieren brauchts dann nen Anschluß, dabei isses wohl passiert.
Hab das Gewinde verfrickelt.
Muß mal in den Keller, vilt liegt noch was brauchbares rum.
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