Hallo Thomas,
hatte ihn kurz mal angeschlossen...
Aber da der Rahmen etc noch gestrahlt wird und ich danach alles noch lackieren muss hätte ein fester Einbau wenig Sinn gemacht...
Grundsätzlich könnte das am Ritzel funktionieren, aber dann müsstest du wohl auf dem Ritzel "Punkte" schaffen z.B. durch kleine Schrauben.
Der Sensor benötigt diese Punkte um die Veränderung zu erkennen, Flächen liest der ja nicht und das Ritzel hat ja nur Fläche...
Ich werde das wahrscheinlich am Kettenrad abnehmen, baue sowieso einen neuen Kettenschutz, da kann ich ein kleines Röhrchen einbauen um das Kabel bis zum Kettenrad zu bekommen und den Sensor unsichtbar dahinter zu montieren...
UND:
Mein ganz besonderer Dank geht an Bernd (Stone)
... der seinen kompletten Samstag dafür geopfert hat mit mir 2 Motoren auseinanderzunehmen, zu überprüfen und im Besonderen die Welle fürs Ritzel am 360er Motor zu reparieren
.. sowie die 1M0 Nocke in den zweiten Motor einzubauen, die Ventile einzustellen und mir alle noch so dummen Fragen geduldig zu beantworten!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.