Rund um das gesamte Thema Customizing, Umbauten, Restaurationen und Neufaufbauten...
Moderator: Käfertönni
Cpt.Hardy
Mitglied
Beiträge: 1292 Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5 defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen
Wohnort: südl. von Frankfurt
Kontaktdaten:
Beitrag
von Cpt.Hardy » Fr 25. Mär 2016, 18:45
onkeltoni hat geschrieben: Die so sind wie du!!!
das ist jetzt aber ne schwache Antwort, da hätte ich mehr von Dir erwartet
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
Cpt.Hardy
Mitglied
Beiträge: 1292 Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5 defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen
Wohnort: südl. von Frankfurt
Kontaktdaten:
Beitrag
von Cpt.Hardy » Fr 25. Mär 2016, 18:47
espresso_xs hat geschrieben: damit kriegst deinen Redwing mit Gimmicklast auch entsprechend angetrieben
Bergrunter gewinne ich immer ....
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
samsdad
Mitglied
Beiträge: 1073 Registriert: Di 26. Mai 2015, 21:02
Motorradmodell: x
Beitrag
von samsdad » Fr 25. Mär 2016, 18:52
Frei nach dem Motto: lieber Red Wing als Drecks Ding...
Ich muss dich jetzt doch mal besuchen.
Bin in 2 Wochen in FFurt... meld mich kurz davor.
Cpt.Hardy
Mitglied
Beiträge: 1292 Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5 defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen
Wohnort: südl. von Frankfurt
Kontaktdaten:
Beitrag
von Cpt.Hardy » Fr 25. Mär 2016, 18:56
samsdad hat geschrieben:
Ich muss dich jetzt doch mal besuchen.
aber gerne, immer doch.
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
onkeltoni
Ouzo-Ordensträger, Forums-Ober-Ouzo- und Freiheitsbeauftragter
Beiträge: 1358 Registriert: So 17. Feb 2013, 18:22
Motorradmodell: Kawasaki GPX 750R XS 400 2A2 ´79
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:
Beitrag
von onkeltoni » Fr 25. Mär 2016, 18:58
Cpt.Hardy hat geschrieben: onkeltoni hat geschrieben: Die so sind wie du!!!
das ist jetzt aber ne schwache Antwort, da hätte ich mehr von Dir erwartet
Wollte nicht ausfallend werden!!
Cpt.Hardy
Mitglied
Beiträge: 1292 Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5 defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen
Wohnort: südl. von Frankfurt
Kontaktdaten:
Beitrag
von Cpt.Hardy » Fr 25. Mär 2016, 19:05
onkeltoni hat geschrieben: Wollte nicht ausfallend werden!!
jetzt stehe ich auf dem Schlauch - mußt Du mir erklären! Gibt's dafür einen Grund?
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
onkeltoni
Ouzo-Ordensträger, Forums-Ober-Ouzo- und Freiheitsbeauftragter
Beiträge: 1358 Registriert: So 17. Feb 2013, 18:22
Motorradmodell: Kawasaki GPX 750R XS 400 2A2 ´79
Wohnort: Haan
Kontaktdaten:
Beitrag
von onkeltoni » Fr 25. Mär 2016, 19:18
Cpt.Hardy hat geschrieben: onkeltoni hat geschrieben: Wollte nicht ausfallend werden!!
jetzt stehe ich auf dem Schlauch - mußt Du mir erklären! Gibt's dafür einen Grund?
Nein gibt es nicht!! Es sollte ein Witz sein!
Sokrates
Forumsmutti
Beiträge: 7938 Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:27
Motorradmodell: XS400 2A2 '79 XS400 2A2 '80 XJ900 58L '89
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:
Beitrag
von Sokrates » Fr 25. Mär 2016, 19:19
Cpt.Hardy
Mitglied
Beiträge: 1292 Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5 defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen
Wohnort: südl. von Frankfurt
Kontaktdaten:
Beitrag
von Cpt.Hardy » Mo 25. Apr 2016, 09:38
update (2):
1. elektronische Zündung einbauen
2. neue Reifen (erledigt und zwar BT45)
3. hintere Scheibe wieder einbauen (erledigt)
4. zurückgelegte Fussrasten (ich suche noch immer!)
5. Ölkühler (fast fertig)
6. Hydraulik-Kupplung (evtl. Magura?)
7. grösserer Tank mit Sitzbank-Anpassung (muß noch lakiert werden)
8. Alarmanlage
9. neue Halogen-Zusatzscheinwerfer (erledigt)
10. USB- und Klinken-Stecker eingebaut (erledigt)
11. neue Endrohre (gestrichen, die gekauften passen nicht und die SITOs bleiben dran)
12. Cockpit-Umbau (mit DZM der RD250LC oder XJ550)
13. Tankanzeige
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
Cpt.Hardy
Mitglied
Beiträge: 1292 Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5 defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen
Wohnort: südl. von Frankfurt
Kontaktdaten:
Beitrag
von Cpt.Hardy » Sa 7. Mai 2016, 17:57
ich war heute beim Lakierer und hab alles abgeholt ...
Lacksatz2016-1.jpg
Lacksatz2016-2.jpg
und wenn jetzt die Frage kommt, wieso 2 Kotflügel, ganz einfach: der 2. war im Preis mit drin und jetzt kann ich mir überlegen, welchen ich dran machen will...
und ja, das ist jetzt der grosse 24L Tank. Macht man da üblicherweise noch einen Kantenschutz drum oder nicht notwendig?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***