endlich.... Die XS ist wieder vollständig....
Ich hatte dummerweise erst im März den Motor nochmal zerlegt, wegen eines Risses an der Ölablassschraube
2016_02.jpg
Schweißen geht offenbar nicht, oder nur mit geringer Erfolgswahrscheinlichkeit, also musste eine andere Lösung her:
den Stutzen wegfräsen, das ganze etwas aufbohren und eine Bundbuchse von innen mit Papierdichtung mit einer Mutter von außen, schön mit Dichtmasse eingemanscht
2016_03.jpg
2016_04.jpg
Die originale Ölablassschraube kann weiter verwendet werden.
Ob das ganze so auf dauer Dicht ist, wird sich zeigen
Weiterhin sind jetzt neue Kolbenringe von Scheuerlein drin, der Kopf wurde geplant und Ventile neu eingeschliffen.
An sonsten hab ich jetzt eine zweite Scheibe vorne dran, einen neuen Lenker und neue Spiegel (einer der originalen war bei der unglücklichen Aktion letztes Jahr zu Bruch gegangen, und so richtig begeistert hatte mich deren Optik auch nicht) und Ochsenaugen

(für die Löcher in der Lampenhalterung werde ich ncoh ein paar Abdeckungen machen)
2016_01.jpg
Leider fehlen mir noch ein paar Teile für eine hydraulische Kupplung, aber das sollte in den nächsten Wochen passieren
Montag ist noch TÜV angesetzt, und dann kann ich endlich wieder fahren!! (es juckt schon überall wenn man ständig andere Motorräder rumfahren sieht)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.