okay....da ich eh langsam aber sicher vorm psychotod wegen der XS bin....
werde ich mich demnächst einfach nochmals ans syncronisieren machen...
dann fahr ich die dame einfach richtig heiss auf der autobahn und stell danach nochmals
alles ein .....
was solls.... ich hab den blöden vergaser auch schon > 10x ein-und ausgebaut....
also warum net auch alles nochmals syncronisieren UND gemischeinstellen
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XS verkauft ... jetzt Restteileverkauf über die Anzeigen ...
Willy du hast mich nicht verstanden, wir reden aneinander vorbei
Ich bezeichne mit Syncronisien das herstellen des Gleichlaufes der Zylinder
Das kann durchaus gegeben sein, aber trotzdem stimmt das Leerlaufgemisch nicht.
Jürgen, tröste Dich das mit dem 20-40x demontierten Vergaser habe ich auch hinter mir....
Ich habe nun nicht alles gelesen, hast Du mal nach Nebenluft gesucht?
Ansonste gehe ich auch mit Frank, Sync. passt evtl. nicht...
Kopf hoch! Das wird schon!
1973 Citroen DS
1975 Passat TS; Typ 32; YP 4-Zylinder
1981 Yamaha XS 400; Typ 2A2; 2-Zylinder
1981 Hercules Prima 5, 1-Zylinder
1990 Audi 100 Avant; Typ 44; NF 5-Zylinder
1994 Audi Cabriolet; Typ 89; ABK 4-Zylinder
1996 Yamaha TDM 850; Typ 4TX; 2 Zylinder
2003 Lupo 6X; AUD 4-Zylinder
FrankWw hat geschrieben:Willy du hast mich nicht verstanden, wir reden aneinander vorbei
Ich bezeichne mit Syncronisien das herstellen des Gleichlaufes der Zylinder
Das kann durchaus gegeben sein, aber trotzdem stimmt das Leerlaufgemisch nicht.
WIEDER mal ein anderes thema (das syncronisieren und LLG einstellen werde ich nochmals machen!)
NUR:
kann mir jemand auch nen tipp geben wenn mir bei vollgas öfters mal der 4-5-6 gang rausspringt!
wie immer bei meine XS - nur sporadisch - also nicht reproduzierbar!
meist eben bei meinem Einstellfahrten....und nicht DIREKT nach dem schalten - was dann auf die dummheit des fahrers schliessen würde!!!
sondern erst wenn ich schon einige hundert meter gefahren bin!!!
kann das irgendwie was mit der kupplung zu tun haben? hat aber eigentlich est 19000km drauf!!!
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sag nur gaszug ...die ganze zeit total unauffällig....kaum fahre ich aus der TG raus...plötzlich dreht sie im stand 10000U/min...
KURZ....der zug klemmte ....
ständig solche geschichten.....
kaum schraube ich an Teil A....macht plötzlich Teil B was gar niXS mit Teil A zu tun hatte ärger.....
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okay...guck ich später mal nach....
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irgendwas mit der kupplung kann man also ausschliessen?
kanns net genau beschreiben, aber hab immer das gefühl das mit der was nicht stimmt...
trennt zwar sauber und rutscht auch nicht durch....aber irgendwie find i das teil komisch!
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Mit dem Gangrausspringen mach Dir mal keine Gedanken, das haben hier viele!
Der Gangwechsel will bei der alten Lady bestimmt und mit Nachdruck getätigt werden!
Da gewöhnt man sich dran, Schalten geht eben nicht "nebenbei"
1973 Citroen DS
1975 Passat TS; Typ 32; YP 4-Zylinder
1981 Yamaha XS 400; Typ 2A2; 2-Zylinder
1981 Hercules Prima 5, 1-Zylinder
1990 Audi 100 Avant; Typ 44; NF 5-Zylinder
1994 Audi Cabriolet; Typ 89; ABK 4-Zylinder
1996 Yamaha TDM 850; Typ 4TX; 2 Zylinder
2003 Lupo 6X; AUD 4-Zylinder