da ich wie jedes jahr gefühlt kurz vor much anfange an der XS rumzuschrauben brauche ich mal wieder euer Schwarmwissen:
hab in den letzten Tagen Ventile eingestellt, danach Zündung abgeblitzt, heute abend Vergaser eingestellt (Leerlaufgemischschraube für jeden zylinder einzeln, anderer Kerzenstecker auf Masse gelegt, anschließend Synchronisiert mit Öl-Schlauchwaage)
Vor dem Versagereinstellen hatte ich ein seeehr unbeständiges, schlecht einstellbares Standgas, aber ansonsten lief sie sehr gut (bis 140 getestet)
nach dem Versagereinstellen geht die leerlaufdrehzahl nicht mehr unter 2000 rpm.
Fahrtest auf der Landstraße mache ich morgen Früh zur Arbeit, aber eine kurze runde durchs Viertel fühlte sich normal an.
Habt ihr irgendwelche Vermutungen?
Die Vergaser hatten vor drei Jahren Keyster Sätze bekommen, Choke-Dichtung ist mit O-Ring verstärkt.