Rund um das gesamte Thema Customizing, Umbauten, Restaurationen und Neufaufbauten...
Moderator: Käfertönni
Cpt.Hardy
Mitglied
Beiträge: 1292 Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5 defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen
Wohnort: südl. von Frankfurt
Kontaktdaten:
Beitrag
von Cpt.Hardy » So 26. Jun 2016, 22:15
habe feddich,siehe hier
http://fotoalbum.xs400.net/main.php?g2_itemId=4744
YAMAHA Logo feht noch auf dem Tank
weiterhin to do für später:
1. elektronische Zündung einbauen (kein Ding)
2. zurückgelegte Fussrasten (ich suche noch immer!)
3. Hydraulik-Kupplung (evtl. Magura?)
4. Alarmanlage
5. Cockpit-Umbau (XJ550 mit Tankuhr und Voltmeter)
6. Tankgeber
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
Torsten
Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
Beiträge: 3656 Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
Wohnort: 53359 Rheinbach
Kontaktdaten:
Beitrag
von Torsten » So 26. Jun 2016, 22:30
Cpt, du solltest mal an der Optik arbeiten. Da sind 40 Kilo zu viel dran!*))))))))
Cpt.Hardy
Mitglied
Beiträge: 1292 Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5 defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen
Wohnort: südl. von Frankfurt
Kontaktdaten:
Beitrag
von Cpt.Hardy » So 26. Jun 2016, 22:58
sagt der richtige mir der uralt-Pichler Verkleidung ...
ich zitiere:
"Abenteuerlich ist allerdings das Gewicht (sie ist bleischwer). Na ja, bei Materialstärken von 5- 7 mm ist das auch kein Wunder."
Müsst ihr eigentlich immer rumnölen, mir gefällts. Ausserdem hat Masse nichts mit Optik zu tun und letztere ist Geschmacksache.
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
Torsten
Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
Beiträge: 3656 Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
Wohnort: 53359 Rheinbach
Kontaktdaten:
Beitrag
von Torsten » So 26. Jun 2016, 23:14
An die Cup gehört sie dran und ist "alternativlos"!!!! Ausserdem noele ich nicht, ich mag deine Mopete einfach nur nicht leiden! Das muss erlaubt sein!!!!!!
Cpt.Hardy
Mitglied
Beiträge: 1292 Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5 defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen
Wohnort: südl. von Frankfurt
Kontaktdaten:
Beitrag
von Cpt.Hardy » So 26. Jun 2016, 23:44
na klar, weiß ich ja - musst Du deshalb nicht bei jeder Gelegenheit aufwärmen....
Torsten hat geschrieben: An die Cup gehört sie dran und ist "alternativlos"!!!!
an die XS750 auch?
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
flat
Mitglied und Regenschirmträgerbeauftragter
Beiträge: 1939 Registriert: So 17. Feb 2013, 10:57
Motorradmodell: YAMAHA XS400 2A2-5/78 SEPI II #77 RM 2A2-3/79 Testträger RM 2A2-4/80 CUP/Z light 4G5- als Wandschmuck 12E-5/84 Xenomorph
Wohnort: Kreis Stormarn
Beitrag
von flat » Mi 29. Jun 2016, 20:51
Cpt.Hardy hat geschrieben:
1. elektronische Zündung einbauen (kein Ding)
2. zurückgelegte Fussrasten (ich suche noch immer!)
3. Hydraulik-Kupplung (evtl. Magura?)
4. Alarmanlage
5. Cockpit-Umbau (XJ550 mit Tankuhr und Voltmeter)
6. Tankgeber
7. in den Container schieben
Gruß von Nico
Sokrates
Forumsmutti
Beiträge: 7938 Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:27
Motorradmodell: XS400 2A2 '79 XS400 2A2 '80 XJ900 58L '89
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:
Beitrag
von Sokrates » Mi 29. Jun 2016, 20:53
flat hat geschrieben:
7. in den Container schieben
Wieso?!?
So verbautes kompliziertes Geraffel wollen noch nicht mal die Afrikaner.
Cpt.Hardy
Mitglied
Beiträge: 1292 Registriert: Di 29. Apr 2014, 19:28
Motorradmodell: Lt. Brief: XS250 1U5 defacto: XS400 2A2 mit Modifikationen
Wohnort: südl. von Frankfurt
Kontaktdaten:
Beitrag
von Cpt.Hardy » Mi 29. Jun 2016, 20:58
wenn ich's nicht besser wüsste würd' ich sagen: "Da spricht der Neid"...
Gruß
Hardy
*** wer später bremst ist länger schnell ***
flat
Mitglied und Regenschirmträgerbeauftragter
Beiträge: 1939 Registriert: So 17. Feb 2013, 10:57
Motorradmodell: YAMAHA XS400 2A2-5/78 SEPI II #77 RM 2A2-3/79 Testträger RM 2A2-4/80 CUP/Z light 4G5- als Wandschmuck 12E-5/84 Xenomorph
Wohnort: Kreis Stormarn
Beitrag
von flat » Mi 29. Jun 2016, 20:59
Gruß von Nico
Sokrates
Forumsmutti
Beiträge: 7938 Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:27
Motorradmodell: XS400 2A2 '79 XS400 2A2 '80 XJ900 58L '89
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:
Beitrag
von Sokrates » Mi 29. Jun 2016, 21:01
Cpt.Hardy hat geschrieben: wenn ich's nicht besser wüsste würd' ich sagen: "Da spricht der Neid"...
Gut, das Du es besser weißt...