Moin
Ich würd gern die Pamco zündüng bestellen,brauch ich noch andre teile z.b Kondensator etc.die mit der Pamco funXSioniert? Oder bleiben die alten .
oskarklaus hat geschrieben: ↑Do 5. Dez 2019, 20:26
Du brauchst niXS extra, Alles dabei und die Kondensatoren kannst Du abstecken oder abbauen. Super Zündung fahre Sie in 2 360 ern.
Grüße Klaus
Hallo Klaus
Wollte nur mich einmal absichern, hab heute mein Pamco Zündung bekommen,ob ich alles habe, oder brauch ich noch etwas??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
weiß einer von euch vielleicht, warum man auch die Zündkerzenstecker tauschen muss ?
Habt ihr nur die Orginalzündkerzenstecker getauscht oder verwendet ihr einen Satz ganz neuer Zündkabel mi den mitgelieferten Steckern ? Was ist hier zu empfehlen ?
Ich werde meine Pamco erst im Frühjahr einbauen, wenn die Temperaturen wieder höher sind.
Nun ja, das ist ja nie ein Fehler. Ich kann Dir eine übersetzte Einbauanleitun ( vom Dirk ) per E-mail schicken. Wenn ich wüsste wie ich es hier einstellen kann würde ich das gerne tun.
Grüße Klaus