Das Teil ist der Anlasser selber.
Du mußt noch das Anlasserritzel unter dem linken Seitendeckel samt Kette entfernen und wenn Du schon dabei bist, auch den Anlasserfreilauf.
Dann mußt Du das Loch verschließen, welches Richtung linken Seitendeckel führt, sonst läuft Dir Wasser und Dreck in den Sumpf.
Restauration XS360 1U4
Moderator: Käfertönni
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Re: Restauration XS360 1U4
Der Freilauf ist welches Teil?
Mit was verschließe ich das Loch zum Anlasser?
Mit was verschließe ich das Loch zum Anlasser?
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Re: Restauration XS360 1U4
Das Teil hinter dem Rotor...espresso_xs hat geschrieben:Der Freilauf ist welches Teil?

Mit einem schönen Drehteil... und nein, ich weiß nicht, wo Du das herbekommst.Mit was verschließe ich das Loch zum Anlasser?

- Andy241
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Re: Restauration XS360 1U4
Ich kann dir in der Hinsicht gerne meinen Ausdrücker geben, wohn ja gleich in der Nähe ;)
Wenn der von der 400 auch bei der 360 passt ;)
Zwecks Drehzahlmesser muss ich mir auch noch etwas einfallen lassen ;)
Der Stopfen sollte dann so aussehn, hier ausm Xs400.com Forum:

Kannst dir hier mal durchlesen:
Klick mich!
Gruß Andy
Wenn der von der 400 auch bei der 360 passt ;)
Zwecks Drehzahlmesser muss ich mir auch noch etwas einfallen lassen ;)
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Re: Restauration XS360 1U4
Hallo Espresso,
wenn du das Startergeraffel ausgebaut hast: Starter, Kette Freilauf, Relais und Kabelage sowie die Drehzahlmesserwelle - und alles ordendlich verpackt an meine Adresse sendest - bekommst du von mir gedrehte Alustopfen und diese Seitendeckel im Tausch zurück:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 3?ref=myad
Heri
wenn du das Startergeraffel ausgebaut hast: Starter, Kette Freilauf, Relais und Kabelage sowie die Drehzahlmesserwelle - und alles ordendlich verpackt an meine Adresse sendest - bekommst du von mir gedrehte Alustopfen und diese Seitendeckel im Tausch zurück:
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Re: Restauration XS360 1U4
Ok ... zu spät ... die Deckel werden verkauft ...
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Re: Restauration XS360 1U4
Ja wie? Hast du diese Stopfen srlbst gedreht?
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Re: Restauration XS360 1U4
Nein, die werden frisch, für Dich, nach Vorlage deiner zugesandten Teile gedreht ...
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Re: Restauration XS360 1U4
Schönen guten Morgen allerseits
Vorgestern war es mir vergönnt mich nochmal der Schwinge und deren Ausbau zu widmen. Hier mal ein paar Bilder nach gefühlten 2 L Rostlöser und unzähligen Hammerschlägen:


Dann hab ich als nächstes mal den Ventildeckel geöffnet und fand das dann so vor:

Ohne Dichtung
Ist das normal?

Dieser Bolzen der Schwinge ist am Gewinde nun breit geschlagen. Den musste ich dann auch noch anfeilen, damit ich ihn raustreiben konnte. Es war wirklich eine sch*** Arbeit!
Vorgestern war es mir vergönnt mich nochmal der Schwinge und deren Ausbau zu widmen. Hier mal ein paar Bilder nach gefühlten 2 L Rostlöser und unzähligen Hammerschlägen:


Dann hab ich als nächstes mal den Ventildeckel geöffnet und fand das dann so vor:

Ohne Dichtung

Ist das normal?

Dieser Bolzen der Schwinge ist am Gewinde nun breit geschlagen. Den musste ich dann auch noch anfeilen, damit ich ihn raustreiben konnte. Es war wirklich eine sch*** Arbeit!
- FrankWw
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Re: Restauration XS360 1U4
Da ist doch Dichtung drauf gewesen, das sieht man dochOhne Dichtung
Ist das normal?

Gruß
Frank
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https://www.youtube.com/channel/UCD7oqs ... DiZrOMaLRQ
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