zwar nicht der Torsten, aber '77er und '79er Modelle haben unterschiedliche Befestigungspunkte.espresso_xs hat geschrieben:Beim Nachmessen komm ich auf einen Lochabstand von 48,40mm. In der technischen Zeichnung von Heri (Verweis aufs alte Forum) beträgt der Abstand 41mm. Haben vll 360 und 400 unterschiedliche Abstände?
Restauration XS360 1U4
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Re: Restauration XS360 1U4
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Re: Restauration XS360 1U4
Sind dann die von der Fa. Raask angebotenen (lt. Internetseite u.a. für xs 350?) Rastenanlagen passend?
an welchem Baujahr orientiere ich mich denn nun? Für die 360er gibts nicht so viel. Außer ich fertige selbst :)
an welchem Baujahr orientiere ich mich denn nun? Für die 360er gibts nicht so viel. Außer ich fertige selbst :)
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Re: Restauration XS360 1U4
Die 360er sind meist identisch mit '77er 2A2.
360er sollte dann den 48,40mm Abstand haben.
Torsten hat die gebaut für den '79er 2A2 Rahmen mit dem kleinen Lochabstand.
Raask hat beide Varianten im Programm... XS250-400 dürfte dann Deine größe sein.
360er sollte dann den 48,40mm Abstand haben.
Torsten hat die gebaut für den '79er 2A2 Rahmen mit dem kleinen Lochabstand.
Raask hat beide Varianten im Programm... XS250-400 dürfte dann Deine größe sein.
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Re: Restauration XS360 1U4
Also meiner Information nach gab es die Version mit 2 Scheibenbremsen und 11-Liter-Tank als 360er und 400er und die Trommelbremsversion mit 16-Liter-Tank als 250er und 400er. "XS250-400" würd ich daher der TrommelbremsXS zuschreiben. Sofern die Bezeichnung denn richtig ist...
Gruß, Mad Maddin
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Re: Restauration XS360 1U4
espresso_xs hat geschrieben:@Torsten
Du hast dir doch auch ne Grundplatte gebaut?!
Hast du da ne technische Zeichnung?
Ja, die Grundplatten habe ich selber gebaut, aber Zeichnungen habe ich dazu nicht mehr (Papierkorb).
Ciao
Torsten
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Re: Restauration XS360 1U4
Nicht zu vergessen sei dann noch die 250er mit zwei Scheiben - die gab's angeblich auch noch.Mad Maddin hat geschrieben:Also meiner Information nach gab es die Version mit 2 Scheibenbremsen und 11-Liter-Tank als 360er und 400er und die Trommelbremsversion mit 16-Liter-Tank als 250er und 400er. "XS250-400" würd ich daher der TrommelbremsXS zuschreiben. Sofern die Bezeichnung denn richtig ist...
Gruß, Mad Maddin
Grüße
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Re: Restauration XS360 1U4
Schad' drum. Da fällt mir ein Zitat von Torvalds ein: "...real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it ;) "Torsten hat geschrieben: Ja, die Grundplatten habe ich selber gebaut, aber Zeichnungen habe ich dazu nicht mehr (Papierkorb).
Ciao
Torsten
Darf statt ftp auch ein forum sein

79er
Im Originalzustand befindet sich ein Fahrzeug, wenn es noch immer allen bis zur Auslieferung durchgeführten Änderungswünschen von den Marketing-, Rechts- und Managementabteilungen des Herstellers entspricht.
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Re: Restauration XS360 1U4
dergunnar hat geschrieben:Nicht zu vergessen sei dann noch die 250er mit zwei Scheiben - die gab's angeblich auch noch.Mad Maddin hat geschrieben:Also meiner Information nach gab es die Version mit 2 Scheibenbremsen und 11-Liter-Tank als 360er und 400er und die Trommelbremsversion mit 16-Liter-Tank als 250er und 400er. "XS250-400" würd ich daher der TrommelbremsXS zuschreiben. Sofern die Bezeichnung denn richtig ist...
Gruß, Mad Maddin
Grüße
Nicht nur "angeblich" sondern gibts.
Schorschie fährt eine-die hab ich mal gekauft.
250/360und 400 gibts mit 11L Tank und Scheibenbremsen ringsum.
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Re: Restauration XS360 1U4
Hi,Hab von stone den Tipp bekommen die membrangesteuerten Flachschiebervergaser von einer Suzuki GS500E zu besorgen. Es sind 120er Hauptdüsen verbaut. Hat jemand n Erfahrungswert mit offenen K&N Filtern, was die Abstimmung angeht?
Ich fahre meine 2A2 noch mit den originalen Vergasern und mit K&N-Filtern. Ich habe jetzt schon 160-er HD drin und bin noch nicht sicher, ob die schon groß genug sind. (weiter bin ich diese Saison aber nicht gekommen). Ich habe keinen Prüfstand, leine Lambdasonden, sondern muss meine Erfahrungen in mühsamen Fahrversuchen gewinnen.
Ciao
Torsten
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Re: Restauration XS360 1U4
[/quote]Schad' drum. Da fällt mir ein Zitat von Torvalds ein: "...real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it ;) "
Darf statt ftp auch ein forum sein
Diesen Beitrag finde ich nicht so toll!

Ciao
Torsten