nachdem ich mich ja an anderer Stelle schon versucht hatte und das Projekt eine Mischung aus Stagnation und Scheitern ist, kommt hier das Projekt, das was wird.
Es ist mir noch nicht ganz klar, was passiert, ob ich Teile von der 360er übernehme, oder nicht. Ich hätte beispielsweise noch einen eckigen Tank über, aber der hat ja weniger Volumen. Fakt ist, dass Much 2015 klappen muss! Nach erster Betrachtung der hinteren Bremsanlage scheint es möglich zu sein meine Speichenräder (die echt teuer waren

Weiterer Schocker war dann noch im Ventildeckel..keine 1M0-Nockenwelle und..auf einer Seite waren die Kipphebel-Wellen lose und fielen mir entgegen?

Ich werde wohl nicht um eine komplette Motor-Revision herumkommen, also Zylinder honen, neue Kolbenringe, Kurbelgehäuse öffnen, Lager tauschen und dann wieder zusammen bauen.
Hier nochmal Bilder:

Bin gerade dabei alles auseinander zu nehmen. Heute waren die Vergaser dran. Und wer hätte es gedacht? Mir fielen dabei zwei kleine Kügelchen und zwei kleine Federn raus (hab ich sorgsam in eine Plastik-Zip-Tüte rein). Da schau ich mal in den FAQ :)