Rund um das gesamte Thema Customizing, Umbauten, Restaurationen und Neufaufbauten...
Moderator: Käfertönni
Sokrates
Forumsmutti
Beiträge: 7938 Registriert: Fr 15. Feb 2013, 11:27
Motorradmodell: XS400 2A2 '79 XS400 2A2 '80 XJ900 58L '89
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:
Beitrag
von Sokrates » Sa 2. Nov 2013, 22:01
Torsten...das war aber jetzt pöhse...
Gemamo
Sensenmann, Mobbing- und 3-Eier-Beauftragter
Beiträge: 3205 Registriert: Sa 16. Feb 2013, 18:30
Motorradmodell: '78er Solo '79er Gespann '80er Cup '86er XT350 mit 4G5-Motor Retro-SuMo und ein 12,5PS-Rasenmäher mit Schneeketten und Räumschild
Beitrag
von Gemamo » Sa 2. Nov 2013, 22:02
Das aber sehr zügig
Ich muß weg, mein Pfleger sucht mich schon überall.....
Torsten
Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
Beiträge: 3656 Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
Wohnort: 53359 Rheinbach
Kontaktdaten:
Beitrag
von Torsten » Sa 2. Nov 2013, 22:02
Das macht doch nixs! :->
Da muss er durch!
Lupe
Cloudbuster-, Reservierungs- und Benzinmangelbeauftragter
Beiträge: 3908 Registriert: So 17. Feb 2013, 11:06
Motorradmodell: . XS400 2A2, Bj. 1980, XS400 Cup Replica Bj. 1978
Beitrag
von Lupe » Sa 2. Nov 2013, 22:20
ist das bei Rennmaschinen nicht normal?
Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
Torsten
Forumsopi, Gleichstellungs- und Sarkasmusbeauftragter
Beiträge: 3656 Registriert: So 17. Feb 2013, 12:03
Motorradmodell: Moto Guzzi Le Mans III, Yamaha XS 400 Cup/Z, Yamaha XS 400 (2A2), Yamaha XS 750, Royal Enfield 535 Continental GT, Royal Enfield 350 Bullet Clipper Trial Works Replika, Honda XBR 500, Laverda 750 SF, Yamaha XV 1000 TR1. Yamaha BT 1100 Bulldog, Ducati 900ss.
Wohnort: 53359 Rheinbach
Kontaktdaten:
Beitrag
von Torsten » Sa 2. Nov 2013, 22:26
Was ist schon normal???
Halboriginale Cup/Z in schrillen Farben mit eben solchen Instrumenten, umgefriemelten Speichenrädern etc. etc! Hör mir auf, das ist nicht mein Ding!
Diese Phase habe ich lange hinter mir !
Ciao
Torsten
Gemamo
Sensenmann, Mobbing- und 3-Eier-Beauftragter
Beiträge: 3205 Registriert: Sa 16. Feb 2013, 18:30
Motorradmodell: '78er Solo '79er Gespann '80er Cup '86er XT350 mit 4G5-Motor Retro-SuMo und ein 12,5PS-Rasenmäher mit Schneeketten und Räumschild
Beitrag
von Gemamo » Sa 2. Nov 2013, 22:30
Torsten hat geschrieben: Diese Phase habe ich lange hinter mir !
Ich nicht
Ich muß weg, mein Pfleger sucht mich schon überall.....
Käfertönni
Graffittibeauftragter
Beiträge: 753 Registriert: Sa 16. Feb 2013, 20:30
Motorradmodell: XS400-2A2 ´81 TDM850-4TX ´96
Wohnort: Osnabrück
Beitrag
von Käfertönni » So 3. Nov 2013, 16:24
Gerd, ist das nicht auch eine eintragungspflichtige Veränderung...
1973 Citroen DS
1975 Passat TS; Typ 32; YP 4-Zylinder
1981 Yamaha XS 400; Typ 2A2; 2-Zylinder
1981 Hercules Prima 5,
1-Zylinder
1990 Audi 100 Avant; Typ 44; NF 5-Zylinder
1994 Audi Cabriolet; Typ 89; ABK 4-Zylinder
1996 Yamaha TDM 850; Typ 4TX; 2 Zylinder
2003 Lupo 6X; AUD 4-Zylinder
samsdad
Mitglied
Beiträge: 1073 Registriert: Di 26. Mai 2015, 21:02
Motorradmodell: x
Beitrag
von samsdad » Sa 9. Jan 2016, 21:23
Oh wow
Einmal mehr meinen größten Respekt!
Der DZM ist ja erste Sahne!!
Auch haben will...
Gruß Frank