Restauration einer '80er Cup

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Moderator: Käfertönni

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Lupe
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Re: Restauration einer '80er Cup

Beitrag von Lupe »

@ Frank: auch nicht ganz richtig.
Die 77er-Pichler hat Raste und Hebel auf einer Achse. Die 79er hat das dann getrennt.
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Gruß von der rechten Seite vom Drehzahlmesser.
Martin
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Sokrates
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Re: Restauration einer '80er Cup

Beitrag von Sokrates »

Gemamo hat geschrieben:Ich dachte immer, die wären identisch...
Nein, die sind unterschiedlich, wie Frank schrieb.
Grüße,
Dirk

http://www.xs400.net/ Bild
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Lupe
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Re: Restauration einer '80er Cup

Beitrag von Lupe »

ach so, rechts 79er, links 77er.
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FrankWw
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Re: Restauration einer '80er Cup

Beitrag von FrankWw »

@ Frank: auch nicht ganz richtig.
Die 77er-Pichler hat Raste und Hebel auf einer Achse. Die 79er hat das dann getrennt.
Jepp Martin, dann haben wir es nu aber ganz richtig :biggrin:

Man kann aber auch nicht an alles denken :anbet:
Gruß
Frank
Bild

Der kürzeste Tunerwitz.... Serienleistung erreicht.... Bild
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Lupe
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Re: Restauration einer '80er Cup

Beitrag von Lupe »

deswegen haben wir ja das jede-Menge-Augen-Prinzip :-)
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Käfertönni
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Re: Restauration einer '80er Cup

Beitrag von Käfertönni »

Boh Gerd! Der Tank! Was sagt der Lacker dazu? Zu retten?
Der Kupplungsnehmer steht nicht zuweit raus? Sieht nach Fußknöchelraspel aus...
Ansonsten echt geil bis dahin, bin gespannt auf das Dekor!
1973 Citroen DS
1975 Passat TS; Typ 32; YP 4-Zylinder
1981 Yamaha XS 400; Typ 2A2; 2-Zylinder
1981 Hercules Prima 5, :-) 1-Zylinder
1990 Audi 100 Avant; Typ 44; NF 5-Zylinder
1994 Audi Cabriolet; Typ 89; ABK 4-Zylinder
1996 Yamaha TDM 850; Typ 4TX; 2 Zylinder
2003 Lupo 6X; AUD 4-Zylinder
Willy
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Re: Restauration einer '80er Cup

Beitrag von Willy »

Gemamo hat geschrieben:Es geht auf die Schlußgrade :-)

Bild

Aber leider, keine Baustelle ohne Unfall :mad:

Bild

Der Tank ist mir leider aus 2,50m Höhe auf den Beton gescheppert :waller_: Gut, daß da noch eine Verkleidung drüber kommt- Apropos Verkleidung:

Bild

Man kann langsam sehen, was es werden soll :frech19:
Also den Tank mußte macchen-hör bloß auf da auf die Verkleidung zu spekulieren.

Du wohnst doch in der Großstadt oder Nähe-geh zum Beulendoc und laß das rausziehen-anschließend nochmal lacken.

Mensch Gerd...mach kein Murks... :zuck:

Ich würd das ja SO lassen der runde Tank sieht von der Linie aus besser aus als mit dem Monocoque...kurze Norton Sitzbank und fertig ist der caferacer. :zwinker:
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Gemamo
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Re: Restauration einer '80er Cup

Beitrag von Gemamo »

Der Tank bleibt definitiv so, wie er ist. Und das Monocoque ist Pflicht, weil ich eine Cup und keinen Cafe-Racer haben will.
Foto65_001.JPG
Foto66.JPG
Morgen, wenn das Wetter gut ist, kommt das Dekor dran. Und das vordere Schutzblech muß leider wieder zum Lacker. Ihr hattet recht, der Ölkühler hängt zu tief. Beim Bremsen habe ich dezent das Schutzblech in den Ölkühler geschossen :waller_: . Wo gearbeitet wird.....aber ich hätte geschworen, da wäre genug Platz :think: :zuck:
Also doch Blecharbeiten :biglaugh:
Morgen fangen auch die Einstellarbeiten an. Fußhebelei, Handhebelei, Motor, Lenker etc......
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Ich muß weg, mein Pfleger sucht mich schon überall..... :zuck:
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Lupe
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Re: Restauration einer '80er Cup

Beitrag von Lupe »

Du machst Sachen... ärgerlich :veryangry:

Aber mach mal das ganze Bremsscheibengeraffel da vorne weg. Man sieht die Nabe ja gar nicht :-)

Bin gespannt auf's Dekor.
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Gemamo
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Re: Restauration einer '80er Cup

Beitrag von Gemamo »

Gar keine Bremsscheibe????
Vorm Dekor-Kleben geht mir ja echt die Muffe..... :think: :zuck:
Ich muß weg, mein Pfleger sucht mich schon überall..... :zuck:
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