
Restauration einer '80er Cup
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Re: Restauration einer '80er Cup
Und wenn du sie dann zum Abstauben mal vor die Garage stellst, hilft ein kleines Tüchlein 

Gruß
Frank
Der kürzeste Tunerwitz.... Serienleistung erreicht....
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Re: Restauration einer '80er Cup
Im Moment passiert nicht Viel. Zum einen, weil ich in letzter Zeit viele Teile für einige Mitglieder geklöppelt habe (ist wahr), zum anderen, weil ich auf meine Teile vom Beschichter und Lacker warte (Ausrede). Ich habe es aber geschafft, den Sigma zu zerlegen. Einmal beherzt mit der WaPu behandelt, da hatte ich dann das Innenleben in der Hand. Leider nicht viel kleiner als mit Gehäuse.....
Von meiner Idee, die 10.000 RPM oben mittig anzuordnen, kann ich mich wohl verabschieden, wenn ich nicht auf die Beschriftung bis 3.000 RPM verzichten will
Somit leider doch die Serienanordnung der Drehzahlangaben. Schade

Von meiner Idee, die 10.000 RPM oben mittig anzuordnen, kann ich mich wohl verabschieden, wenn ich nicht auf die Beschriftung bis 3.000 RPM verzichten will

Somit leider doch die Serienanordnung der Drehzahlangaben. Schade
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Ich muß weg, mein Pfleger sucht mich schon überall..... 

- FrankWw
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Re: Restauration einer '80er Cup
Nach den Bilden zu urteilen must du ja bis an die Achse ran. Geht das überhaupt?
Ansonsten kannst du doch auch die Kontrolleuchten links plazieren und techts den Tachoausschnitt machen
Ggf. Lampenbeschriftung kleiner, dann passt das.
Das "Beam" kannste eh weg lassen
Ansonsten kannst du doch auch die Kontrolleuchten links plazieren und techts den Tachoausschnitt machen
Ggf. Lampenbeschriftung kleiner, dann passt das.
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Gruß
Frank
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Re: Restauration einer '80er Cup
Ne, geht nicht. Waagerecht unterm Ziffernblatt läuft ein Blechprofil, an dem das Ziffernblatt montiert wird und in dem die Zeigerwelle mit der Dämpfungsfeder gelagert wird. Von dem Profil muß ich ca. 3mm mit dem Dremel ausschneiden um den Tacho unten einzubauen. Rechts neben der Zeigerwelle geht garnicht



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- FrankWw
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Re: Restauration einer '80er Cup
Ok, ist blöd.
Wie schaut es denn mit XS850 usw. Tachos aus? Sind die nicht ein wenig größer
Ev. ja die entscheidenden mm.
Wie schaut es denn mit XS850 usw. Tachos aus? Sind die nicht ein wenig größer

Ev. ja die entscheidenden mm.
Gruß
Frank
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Re: Restauration einer '80er Cup
Ich glaube, ich habe noch einen DZM von einer SR 500 bei mir rumfliegen, die sollen ja auch größer sein.....
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- stone
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Re: Restauration einer '80er Cup
SR500 ist etwas größer.
Die Instumente von der 4G5 sind auch etwas größer.
Die Instumente von der 4G5 sind auch etwas größer.
Gruß
Bernd
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- Gemamo
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Re: Restauration einer '80er Cup
4G5 sind größer? Micha, schau mal kurz weg :->
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- stone
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Re: Restauration einer '80er Cup
SR500 haben Kunststoffgehäuse mit innen etwa 85,5mm Durchmesser.
XJ 650 haben Metallgehäuse mit innen etwa 88mm Durchmesser.
Die Aussenringe sind aber identisch.
Die 4G5 haben den gleichen Aussenring wie die beiden oben genannten. Ich weiss jetzt nur gerade nicht ob die 4G5 GEhäuse aus Kunststoff oder Metall sind.
XJ 650 haben Metallgehäuse mit innen etwa 88mm Durchmesser.
Die Aussenringe sind aber identisch.
Die 4G5 haben den gleichen Aussenring wie die beiden oben genannten. Ich weiss jetzt nur gerade nicht ob die 4G5 GEhäuse aus Kunststoff oder Metall sind.
Gruß
Bernd
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